Arnie Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo miteinander, ich soll auf einer Homepage einen Downloadbereich erstellen, indem man sich einmalig anmelden muss (persönl. Daten, etc.). danach soll eine Cookieabfrage folgen. Ist es vorhanden --> keine Anmeldung mehr. Nun habe ich 2 nicht unerhebliche Fragen: 1.) Wie kann ich eine Registrierung und die damit verbundene Sperre mit JavaScript, Applets, CGI oder Pearl realisieren und wo finde ich dazu Erklärungen 2.) Wie fragt man Cookies ab MfG Arnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 22. Juli 2002 Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Moin, zu 1.) Kannst du sowohl in JavaScript, per Applet als auch in CGI und Perl machen.... JavaScript ist keine gute Alternative.... den Code kann man leicht auslesen.... Applet finde ich persönlich nicht so toll... geht aber... CGI.... und Perl sind gut.... Geht aber auch mit PHP und ASP! zu 2.) Ich mache es mit ASP: <% Dim CookieInhalt CookieInhalt = Request.Cookies("MeinCookie") Response.write(CookieInhalt) %> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arnie Geschrieben 22. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2002 Ich bedanke mich! Probiere es mal aus. Dank Arnie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.