Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Leute.

Hab eine etwas knifflige Frage zu Outlook2000/XP.

Mein Kollege und ich möchten jeweils im Outlook einen Shared Folder einrichten, der es erlaubt, Mails und Dateien in diesen zu verschieben und somit dem anderen zur Verfügung zu stellen.

Das alles soll ohne Beteiligung des Exchange-Servers geschehen.

Ansonsten wäre die einfachste Lösung ein neues Konto zu erstellen und alles da abzulegen.

Ein Windows Shared Folder kommt auch nicht in Frage da wir gerne aus Outlook heraus arbeiten möchten.

Gibts für sowas Plugins? Oder weiß jemand wie das so geht?

Dank im voraus:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...