Crash2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Geschrieben 12. Dezember 2001 Hi Suche ein Programm, das divx-Filme splitten kann. Und zwar auch die neuen mit dem ac3-Ton. Hab hier avi-Chop, aber das spittet irgendwie nicht, sondern schneidet nur ab. Also, wer kann mir ein einfach zu bedienendes Programm dafür empfehlen. :confused: (Möglichst Freeware oder Shareware bei der das funzt.) Zitieren
developer Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi Crash, ich benutze dafür immer Virtual Dub. Es gibt dafür auch ein ac3 plugin, falls du den Codec nicht schon hast. Videosplitting ist nur eine der vielen Optionen, die du damit machen kannst. Ein "must have" Zitieren
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Geschrieben 13. Dezember 2001 Hi Virtual Dub habe ich auch, aber der braucht da immer ewig, weil der anscheinend erst dekomprimiert , dann teilt und dann wieder komprimiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder kann man das vielleicht irgendwo da einstellen? Am liebsten wäre mir noch so ein Prog wie AVIChop, das richtig funktioniert. (File auswählen, Ziel angeben, Teilungsgrösse eingeben und auf Knopf drücken. ) Zitieren
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Geschrieben 13. Dezember 2001 Aber hab auf der Seite da noch was gefunden. Muss ich heute abend mal zu Hause ausprobieren. Vielleicht funzt die AviChop-Version ja richtig. Zitieren
developer Geschrieben 13. Dezember 2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG>Hi Virtual Dub habe ich auch, aber der braucht da immer ewig, weil der anscheinend erst dekomprimiert , dann teilt und dann wieder komprimiert, wenn ich das richtig gesehen habe. Oder kann man das vielleicht irgendwo da einstellen? </STRONG> Zitieren
Crash2001 Geschrieben 13. Dezember 2001 Autor Geschrieben 13. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer: <STRONG> Wenn du beim Video, als auch beim Audio "Direct Stream Copy" eingestellt hast, so dauert das bei meinem 900er TB keine 5 Min. Wenn du allerdings dabei auch den Codec änderst .....</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.