Fightz Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hi Leute! Seitdem ich 'n Headset (Micro und Kopfhörer) habe, telefoniere ich des öfteren über den PC und arbeite gleichzeitig mit zwei Händen daran. Ich hatte da so eine Idee ... Gibt es sowas wie ein Funk-Headset, dass über ne Ladestation mit Akku oder ganz normalen Baterien betrieben wird???? Dann hätte ich dieses lästige Kabel nicht mehr. Ich hab ez schon bei mehreren Online-Shops geguckt und bin bisher leider nirgends fündig geworden Es sollte so in nem Radius von ca. >50 Meter noch funktionieren. gibt es sowas? :confused: :confused: MfG Fightz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 HI, ich hab mal ein bisschen geguckt, und hab irgendwie den eindruck gekriegt als gäbs das nur fürs handy oder für stars, die auf der bühne ne kabellose verbindung brauchen.. aber vielleicht ist das was für dich ?!?:confused: cu db:D PS ich denke ich hab darüber schon gelesen... weiss leider nicht mehr wann und wo vielleicht lässt sich da eins selber basteln aus nem handy headset? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.