AHNUNG? Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit meinem HP LJ 4. Wenn ich einen Druckauftrag auf diesen Drucker schicke (Auswahlschacht: Manuelle Papierzufuhr), fängt die Datenlampe auch an zu blinken, doch dann schaltet sich der Drucker einfach in den Offline-Zustand. Erst wenn ich die Online-Taste drücke, fängt dieser an zu drucken. Wo kann ich diese Einstellung so ändern, dass der Drucker gleich anfängt zu drucken? Vielen Dank im voraus! Mirco Ludwig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 das ist absolut korrekt so: manueller schacht heist: papier extra einlegen und der drucker wartet auf bestätigung. wenn sofort aus dem oberen schacht (=die klappe) gedruckt werden soll, "oberen schacht" auswählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Einen oberen Schacht gibt es leider nicht. Folgende Einstellungen kann ich vornehmen: - manuelle Papierzufuhr - unterer Schacht - autom. Auswahl Es gibt keine Auswahl oberer Schacht. Ausserdem hat es ja mal funktioniert (das sofortige Drucken von Druckaufträgen). Warum es jetzt nicht mehr geht, kann ich mir erklären. Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Probiers mal mit "automatischer Auswahl". Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Habe ich doch alles schon versucht, ich denke, dass es mit einer Einstellung direkt am Drucker zu tun hat. Ich habe auch schon im faq bei Hewlett-Packard nachgesehen, dort gibt es allerdings nichts über dieses Phänomen zu lesen. Ich hoffe, dass mir bald mal einer weiterhelfen kann. Vielen Dank trotzdem Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Es gibt noch eine zweite Moeglichkeit: Welches Papierformat hast Du in der Anwendung eingestellt? Falls das nicht auf A4 steht, wartet der Drucker, dass Du manuell bestaetigst, das auf A4 gedruckt werden soll (passiert beispielsweise wenn Du ein US-Amerikanisches Format wie "Letter" o.ae. eingestellt hast). Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 ... das Papierformat steht auf A4. Ich kann es mir auch nicht erklären, vor allem, weil es ja schon einmal funktioniert hat. Danke! Gruss AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Schreib doch mal ne E-Mail an den HP-Support oder ruf mal bei denen an... die haben mir auch schon bei nem Problem mit meiem Ex-HP geholfen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Hallo zusammen, das Problem ist gelöst. Drucker ausschalten, die ONLINE Taste gedrückt halten und dann den Drucker wieder einschalten. Dadurch findet ein Reset statt und es funktioniert wieder. Danke an alle AHNUNG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Am Drucker Taste Menü drücken, >Druckmenü< Taste Option drücken und bei man. Papierfach auf aus stellen. Dann bei Druckereigenschaften das obere Papierfach auf A4 stellen und als Standard das obere Fach angeben. . . . Gut ein Rücksetzen geht auch, aber ich kaufe auch nicht die Brauerei, wenn ich Durst auf ein Bier habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ERST LESEN, DANN SCHREIBEN!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 +++durchsage der moderatioon+++ Original geschrieben von AHNUNG? ... ich denke, dass es mit einer Einstellung direkt am Drucker zu tun hat ... Ich hoffe, dass mir bald mal einer weiterhelfen kann. hodata hat dir doch die einstellungen gepostet, die du brauchtest. auch wenn das problem gelöst ist, ist es hilfreich und höflich, einen weiteren lösungsansatz zu liefern. also kein grund gleich zu BRÜLLEN!!! +++ende der durchsage+++! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Jaja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.