Azubi22 Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Servus Kollegen, meine Frage bezieht sich auf zwei Gehäuselüfter, die ich in einen Komplettrechner, welchen ich mir bestelle, einbauen möchte. Da es von den Lüftern der Marke YS-Tech Lüfter 80x80x25 FD1281255B-2A drei verschiedene Varianten (silent, standard power) gibt wollte ich wissen welchen ich am besten nehme ohne noch mehr lärm zu haben. Silent: 23dBa, Fördermenge: 51m³/h, 2000 U/min Standard: 29dBa, Fördermenge: 65m³/h, 2500 U/min Power: 34dBa, Fördermenge: 77m³/h, 2000 U/min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egoist Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Sie ist 49,7 dba ( 6,1 Sone) laut! Das ist schon ganz ordentlich! Wenn du nach der Lautstärke gehst dann hol dir die Verto GE4 4400 von PNY die hat nur 31,3 dba (1,2 Sone) und war auch im Test besser als die MSi!!! Hab ich aus der CT ! Irgentwie passt dein Thread Titel nicht ganz zu dem was du da geschrieben hast!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Das naechste Mal waehl bitte einen angebrachteren Threadtitel aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Azubi22 Geschrieben 12. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Sorry das ich mit dem Titel daneben liege. Nur die Frage, welche Lüftervariante ich mir am besten hole, bezog sich ja auf dir grafka. Denn von deren Lautstärke hangt ja mein kauf ab. Werde aber dennoch versuchen, beim näcsten mal einen besseren Titel zu wählen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.