Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Help! welche tastenkombi brauche ich, um bei oben genanntem notebook ins bios reinzukommen? bin eben durch festplattenwechsel automatisch reingeraten, muss da aber nochmal rein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. Juli 2002 Teilen Geschrieben 12. Juli 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum Help! welche tastenkombi brauche ich, um bei oben genanntem notebook ins bios reinzukommen? bin eben durch festplattenwechsel automatisch reingeraten, muss da aber nochmal rein! War das CTRL-F1? Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 nee, wars nicht. interessantes phänomen am rande: hatte gestern an dem gerät ein bios-boot-password deaktiviert. heute grinste mich das notebook beim booten an und meinte: pasword eingeben.... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Ich habe zwar ein älteres Modell, aber probier's mal mit: 1. Einmal "Escape", anschließend 2. "F1" ferdisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 @ v-again. jupps, das wars. thx a lot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V-Again Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Immerwiedermal....smile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.