Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 hallo ... kennt irgendjemand noch nen Shop, wo es zur Zeit ohne zeitverzögerung noch ORIGINAL 1066er Rambus-Speicher gibt? kann per Versand sein...oder auch irgendwo in Norddeutschland..kenne genug, die fuer mich einkaufen gehen würden:)) und..ja.. es ist teuer, aber ich habe den Unterschied zwischen SD-RAM , 800er Rambus und 1066er Rambus gesehn:)) Danke im vorraus P.S. Kann hier jemand mal den Unterschied zwsichen 16-bit udn 32 bit-Rambus erklären...ich höre zur geschwindigkeit unterschiedliche Meinungen..je nach Laden in dem ich nachfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Wenn Du 256 MB haben möchtest, e-bug hat diese Module noch auf Lager. Bei 128 MB steht da "Ware im Zulauf", also dauert das ein wenig, die Zeit ist aber absehbar (ca. 1 Woche). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Danke.... den Laden kannte ich noch garnet, obwohl da nen Guter Bekannter grad mal 20km von weg wohnt. Den werde ich da mal Montag vorbeischicken, das er sich ihn vorort mal anschaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.