charly20 Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Einen schönen guten Morgen Euch allen. ICh bin auf der suche nach jemanden der sich schon etwas mit Chipkartenprogrammierung in JAVA und C auskennt, und der mir Tips geben könnte wie ich schnell in das Thema reinkomme. herzlichen Dank im vorraus Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hi Da gibt es von SUN eine API für: http://java.sun.com/products/javacard/javacard22.html Gruß Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Badgott Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 interesant gleich mal anschauen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.