Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Muss mein CUSL2 (ASUS) biostechnisch updaten weiß jemand , ob beim LIVE-update via Internet auch dieAGP GraKa ausgebaut sein muß Hab ja den 815e chip-satz, wo grafik intergiert ist..früher hat er da immer gemeckert, wenn die agp noch eingesteckt war wie ist das heute bei den Live-updates Bei ASUS-com steht da nix oder ich überlese es immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Normalerweise wäre das großer Schwachsinn, daß man die AGP-Grafikkarte beim BIOS-Update ausbauen müßte, ich wüßte auch nicht weswegen. Wenn ich ein Live-Update mache (Asus A7V133), dann geht das ohne Probleme. Wenn ich meine AGP-Graka dafür ausbauen müßte, dann hätte ich ja gar keine Anzeige mehr, da ich weder integrierte Grafik noch eine PCI-Graka habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Früher war es so, das die AGP Karte raus mußte und bei setup-defaults mußte dann die onboard-Karte aktiviert werden . dann BIOS-update und anschliessend karte wieder rein und BIOS wieder neu einstellen. Naja..ich werde das mal testen...*bet* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Also ich habe beim BIOS-Update auch nicht immer die BIOS-Defaults geladen, sondern nur den Schalter "BIOS-Update" auf enabled gestellt. Oder Du kannst auch die BIOS-Defaults laden und gleich danach die Onboard-Grafik ausstellen, ich denke, das wird auch kein Beinbruch sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 oki.... hat alles geklappt...theoretisch jedenfalls:marine irgendwie ging nach dem update mein Outlookexpress net mehr *siehe anderen Thread Unter Anwendungssoftware*, kann auch Zufall gewesen sein...wenn auch nen blöder Zufall, aber da ich meine Samstag abende gerne damit verbringe meinen rechner neu zu machen, hat es sich ja richtig gelohnt:confused: :confused: Hehe ...danke nochmal für die Tips *winkt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.