Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Muss mein CUSL2 (ASUS) biostechnisch updaten weiß jemand , ob beim LIVE-update via Internet auch dieAGP GraKa ausgebaut sein muß Hab ja den 815e chip-satz, wo grafik intergiert ist..früher hat er da immer gemeckert, wenn die agp noch eingesteckt war wie ist das heute bei den Live-updates Bei ASUS-com steht da nix oder ich überlese es immer Zitieren
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Normalerweise wäre das großer Schwachsinn, daß man die AGP-Grafikkarte beim BIOS-Update ausbauen müßte, ich wüßte auch nicht weswegen. Wenn ich ein Live-Update mache (Asus A7V133), dann geht das ohne Probleme. Wenn ich meine AGP-Graka dafür ausbauen müßte, dann hätte ich ja gar keine Anzeige mehr, da ich weder integrierte Grafik noch eine PCI-Graka habe. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Geschrieben 13. Juli 2002 Früher war es so, das die AGP Karte raus mußte und bei setup-defaults mußte dann die onboard-Karte aktiviert werden . dann BIOS-update und anschliessend karte wieder rein und BIOS wieder neu einstellen. Naja..ich werde das mal testen...*bet* Zitieren
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2002 Geschrieben 13. Juli 2002 Also ich habe beim BIOS-Update auch nicht immer die BIOS-Defaults geladen, sondern nur den Schalter "BIOS-Update" auf enabled gestellt. Oder Du kannst auch die BIOS-Defaults laden und gleich danach die Onboard-Grafik ausstellen, ich denke, das wird auch kein Beinbruch sein. Zitieren
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Geschrieben 13. Juli 2002 oki.... hat alles geklappt...theoretisch jedenfalls:marine irgendwie ging nach dem update mein Outlookexpress net mehr *siehe anderen Thread Unter Anwendungssoftware*, kann auch Zufall gewesen sein...wenn auch nen blöder Zufall, aber da ich meine Samstag abende gerne damit verbringe meinen rechner neu zu machen, hat es sich ja richtig gelohnt:confused: :confused: Hehe ...danke nochmal für die Tips *winkt* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.