kuekenMcNugget Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Hi @ all, ein Bekannter von mir besitzt ein Notebook mit Shared-Memory für die Grafikkarte. Jetzt hat er mich gefragt, ob man mehr Speicher für die Grafikkarte reservieren kann, und wenn ja wie? Da ich selbst kein Notebook habe konnte ich ihm auch nicht viel weiter helfen. ciao Kueken_Mac_Nugget :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 Ich denke mal, das wird über das BIOS gehen. Ich habe zwar selbst kein Notebook, jedoch wird das bei Desktop-Boards mit Onboard-Grafik im BIOS eingestellt. Wahrscheinlich wird der Punkt im Menü "Integrated Peripherals" sein, es kann aber auch bei den "Advanced Chipset Features" sein, mußt Du bzw. dein Bekannter mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.