Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 bekomme immer die meldung "MSImn.exe hat fehler verursacht" sieht nach neu installation aus wie komme ich nun an meine alten mails ran? wo legt outlook express die normalerweise ab? *grummel* *in der hilfe steht nix* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 prinziepiell hab ich den Ordner gefunden Nutze Win2k da legr er das unter Lokale Einstellungen/../../ dummerweise kann ich mir diesen Ordner net anzeigen lassen...will ich nen neuen Order desslebe Namens anlegen, sagt er soein opdner existiert schon..und wieder nix airgendwie ist dieser ordner versteckt....aber wie mache ich den sichtbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 13. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2002 So.... nun habe ich win2k neu gemacht..die alten e-mails sind verloren..muß ich mit Leben.. Nun ne neue Frage OUTLOOK wieder neu installiert.. die E-Mails werden wieder in dem Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ BENUTZERNAME \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{EE11ED31-281C-4B58-8B23-5AC26019E0E8}\Microsoft\Outlook Express\Posteingang.dbx bzw. .........\Postausgang ......\Gesendete Objekte gespeichert. Wie kann ich mir diesen Ordner anzeigen lassen, so das ich mal Sicherheitskopien davon machen kann Hat da irgendwer ne Ahnung Im explorer und windows-commander taucht das Verzeichnis net auf...auch net als "Versteckter Ordner" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sheep Geschrieben 14. Juli 2002 Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 @ 2fast4you Mit Outlook Express Backup geht das Sichern recht komfortabel: http://www.oebackup.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ty4Pi Geschrieben 14. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2002 Danke...das Tool ist super... leider einen Tag zu spät..aber auf jeden Fall für die Zukunft perfekt *kann ich nurn empfehlen* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.