Zum Inhalt springen

Wahlprognose

BenNebbich

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Original geschrieben von Uncle Reaper

Auf die Schlagzeile freu ich mich schon:

Bundeskanzler zwingt 5 Mio. Arbeitslose zu Zwangsarbeit in Metzgereien. Weißwurstläger platzen aus allen Nähten. :D :D :D

Da kam schon mal einer aus der Ecke....

warum machen wir nicht gleich nen anti-bayern-thread auf??

ihr seid so peinlich, dass es weh tut.

Sorry... nicht meine Meinung.... aber musste mal sein (das mit den Weißwürsten kam ja schließlich nicht von mir).

Immerhin hab' ich über 7 Jahre meines Lebens in Bayern gelebt und finde das Land und die Leute eigentlich voll in Ordnung (nur ein bißchen zu gläubig für meinen Geschmack). So viel dazu!

Original geschrieben von Uncle Reaper

Sorry... nicht meine Meinung.... aber musste mal sein (das mit den Weißwürsten kam ja schließlich nicht von mir).

Immerhin hab' ich über 7 Jahre meines Lebens in Bayern gelebt und finde das Land und die Leute eigentlich voll in Ordnung (nur ein bißchen zu gläubig für meinen Geschmack). So viel dazu!

Was hat Glaube mit Politik zu tun????

Original geschrieben von FIAE_professional

Ich finde es verdammt bescheuert für 2 S-Bahn-Stationen 70€ im Monat zu bezahlen nur weil ich über eine Zonengrenze fahre...

Naja, ich bin der Meinung, S-Bahn fahren sollte nur der, der es sich leisten kann.

Ich kann leider nciht mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren, es hat nicht jeder nur 2 S-Bahn Stationen. 60 km Autobahn jeden Tag... leider gibt es da keine S-Bahn und Fahrrad sähe da auch blöd aus.

Mein Job ist halt Luxus.:confused:

Ausserdem wird der ÖPNV nicht durch die Öko-Steuer subventioniert. Das ist das was man eigentlich bei einem Begriff wie Öko annehmen sollte, und es ist gleichzeitig das, was die Steuer zum witz macht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...