Cody Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Unqualifiziert ist gar kein Ausdruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Auf die Schlagzeile freu ich mich schon: Bundeskanzler zwingt 5 Mio. Arbeitslose zu Zwangsarbeit in Metzgereien. Weißwurstläger platzen aus allen Nähten. :D Da kam schon mal einer aus der Ecke.... warum machen wir nicht gleich nen anti-bayern-thread auf?? ihr seid so peinlich, dass es weh tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von Cody Unqualifiziert ist gar kein Ausdruck. lass ihn, typischer flamer, fühlt sich bloss angestachelt von so etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Sorry... nicht meine Meinung.... aber musste mal sein (das mit den Weißwürsten kam ja schließlich nicht von mir). Immerhin hab' ich über 7 Jahre meines Lebens in Bayern gelebt und finde das Land und die Leute eigentlich voll in Ordnung (nur ein bißchen zu gläubig für meinen Geschmack). So viel dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 @ Darth... kann ich nur zustimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfbiber Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Sorry... nicht meine Meinung.... aber musste mal sein (das mit den Weißwürsten kam ja schließlich nicht von mir). Immerhin hab' ich über 7 Jahre meines Lebens in Bayern gelebt und finde das Land und die Leute eigentlich voll in Ordnung (nur ein bißchen zu gläubig für meinen Geschmack). So viel dazu! Was hat Glaube mit Politik zu tun???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Das ist wohl eine Frage die in der letzten Zeit immer mehr Berechtigung hat, siehe die Diskussion um das C in CDU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von Sumpfbiber Was hat Glaube mit Politik zu tun???? Gar nix... wollt nur klarstellen, daß ich nix gegen Bayern hab. Habt Ihr ja anscheinend schon wieder geschlussfolgert. (Von wegen: Anti-Bayern-Thread) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von FIAE_professional Ich finde es verdammt bescheuert für 2 S-Bahn-Stationen 70€ im Monat zu bezahlen nur weil ich über eine Zonengrenze fahre... Naja, ich bin der Meinung, S-Bahn fahren sollte nur der, der es sich leisten kann. Ich kann leider nciht mit dem ÖPNV zur Arbeit fahren, es hat nicht jeder nur 2 S-Bahn Stationen. 60 km Autobahn jeden Tag... leider gibt es da keine S-Bahn und Fahrrad sähe da auch blöd aus. Mein Job ist halt Luxus.:confused: Ausserdem wird der ÖPNV nicht durch die Öko-Steuer subventioniert. Das ist das was man eigentlich bei einem Begriff wie Öko annehmen sollte, und es ist gleichzeitig das, was die Steuer zum witz macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Es geht wiedermal nicht ohne persönliche Anmache? An alle, die vernünftig, sachlich diskutieren wollten, sorry. ~~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge