Adeltraut Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo, ich habe bei einem film eine *cue und eine bin *datei. kann mir jemand sagen wie ich die beiden dateien bei nero 5 brennen muss, das ich eine svcd habe und die auch richtig funktioniert! schon mal im vorraus danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hiho, bin nicht ganz sicher ob das bei Nero auch so geht aber normalerweise ist der Ablauf so: Im Menu auf CD erstellen--> CD aus Image heraus erstellen dann die Cue-Datei angeben und darauf achten dass die Bin im gleichen Verzeichniss liegt. CD brennen und freuen :D . MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adeltraut Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 juhu *G*, danke hat funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.