maddin Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo, ich habe wieder einmal ein Problem den Inhalt eines Steuerelements unter Access97 meinen Wünschen entsprechend zu definieren. Also ich möchte in etwa sowas erreichen. "[ORG] & Tabulator & [ORG-NAME]" wie kann ich den Tabulator einfügen und wenn möglich die Schrittweite einstellen? Zitieren
Meenzer Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Hi! Versuchs doch einfach mal so, indem Du einfach Leerzeichen dazwischen machst: "[ORG] & " " & [ORGNAME]" Ansonsten fällt mir nichts brauchbares ein. Gruss Zitieren
JayN Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Mir fällt nur die Konstante vbTab ein... müsste funktionieren, versuch es. JayN Zitieren
maddin Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Geschrieben 16. Juli 2002 wenn ich die Konstante vbTab einfüge, habe ich zumindest schon ein Zeichen mehr im String. Aber dieses Zeichen ist nichts weiter als ein kleiner schwarzer Kasten. Also nicht gerade das Richtige. Weiß vielleicht jemand, wie ich das noch umbiegen kann. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.