jooker Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Hallo, ich hab ein problem mit meinem win98 (ja, ich weiss, nicht das beste os, aber es läuft relativ stabil gelegentlich zeigt mir der explorer an, dass die festplatte voll ist, obwohl noch nichtmal 10% belegt sind! ! ! ! Woran liegt das? MFG Tarantino Zitieren
2-frozen Geschrieben 7. April 2001 Geschrieben 7. April 2001 Wie groß ist deine Platte, wie ist sie partitioniert und wie formatiert? Ich hatte dn Fehler so noch nicht, ehrlich gesagt. Versuch erstmal die alten Methoden, wie Scandisk und Defrag! Gruß, 2-frozen Zitieren
Narrenschiff Geschrieben 11. April 2001 Geschrieben 11. April 2001 Überprüfe doch mal die Einstellung im Papierkorb vielleicht haste da was verstellt und der Papierkorb darf zu viel Plattenraum für sich in Anspruch nehmen!? Ansonsten installier Linux:-) Zitieren
Nobody Geschrieben 12. April 2001 Geschrieben 12. April 2001 wohl FAT-zerstört. Scandisk drüber, sollte meistens helfen. Zitieren
compi6 Geschrieben 14. April 2001 Geschrieben 14. April 2001 Hi, ich würde auch sagen das Du auf jeden Fall Deine Partitionen überprüfen solltest es kann sein das C nur 100 MB hat am besten alle Partitionen löschen und neu machen das Betriebsystem natürlich auch. Gruß compi6 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.