Naberius Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hi Forum + Admins, Zum Thema XML - Thread Ich würde es auch sehr begrüßen wenn XML hier auf dieser Seite ein eigenes Forum bekommen würde. Ich denke XML ist das Thema in Zukunft und läßt sich nur schwer in die bereits bestehenden Foren einordnen. Nach dem Stellenwert den dieses Thema in der Informatik-Community besitzt hat es auf jeden Fall ein eigenes Forum verdient. Ich selbst muss zZ noch das Forum bei XML - Fragen wechseln: FORUM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Siehe hier: http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?threadid=27334&werbeid=16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ähm ja danke, ich hatte den Beitrag schon bei mir verlinkt, da ich mich ja auf ihn bezogen habe. Nur das Argument das zuwenige Posts da sind leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn zu einem Thema kein Forum da ist wird auch niemand zu diesem Thema etwas Posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Naberius Ähm ja danke, ich hatte den Beitrag schon bei mir verlinkt, da ich mich ja auf ihn bezogen habe. Ja, sorry, den Link hatte ich nicht beachtet... Original geschrieben von Naberius Nur das Argument das zuwenige Posts da sind leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn zu einem Thema kein Forum da ist wird auch niemand zu diesem Thema etwas Posten. Wieso nicht?? Wenn kein extra Forum dafür vorhanden ist sollte es im thematisch am besten passenden Forum gepostet werden (steht auch so in den Boardregeln). Es gibt ja auch kein Forum wo "HTML" heißt und trotzdem werden die Fragen dazu im "Webdesign" gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Naberius Nur das Argument das zuwenige Posts da sind leuchtet mir nicht so ganz ein. Wenn zu einem Thema kein Forum da ist wird auch niemand zu diesem Thema etwas Posten. Etwas weit hergeholt, würde auch bedeuten, es postet niemand z. B. zu Office, niemand zu KDE, nicht zu Berufsschulen usw. Ansonsten, siehe Wolles Ausführungen. Gruss bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.