DarkSchlumpf Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Mahlzeit! Habe hier einen Rechner reinbekommen, auf den ich W2k aufspielen soll...nun sagt mir das installationsprog nachdem er die ganzen Treiber und so geladen hat, dass das Bios nicht ACPI kompatibel sei und ich mein Bios updaten soll oder ich soll ACPI im Textmodus der Installation deaktivieren. Naja, Bios update ist mir immer ein bisschen zu riskant. Was ist denn bitte der Textmodus der Installation? Danke schonmal! Gruss Zitieren
Eye-Q Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Bei XP ist es so, daß man gleich beim Beginn des Setups per F2 einen RAID-Treiber einbinden. Wenn diese Meldung kommt, mußt Du auf F5 drücken und dann "Standard-PC" wählen. Ich denke, das wird bei 2000 genauso sein, versuch' es einfach mal. Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 15. Juli 2002 Autor Geschrieben 15. Juli 2002 hat funktioniert Besten Dank! Gruss Zitieren
Gast Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Original geschrieben von Eye-Q Bei XP ist es so, daß man gleich beim Beginn des Setups per F2 einen RAID-Treiber einbinden. O.T., aber das ist soweit ich weiß F6. Zitieren
Eye-Q Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Oder so, ich hab' XP länger nicht mehr neu installiert, sehr mysteriös, bei früheren Versionen mußte ich spätestens alle 2 Monate neu installieren, weil das BS so unsäglich langsam geworden ist. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.