edost Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Hi Leute, Probleme gibt es immer,aber unter Win98 irgendwie immer mehr! Naja egal. Ich hbae ien Laptop mit win98, bei diesem Laptop ist das Diskettenlaufwerk defekt, habe es ausgebaut und im BIOS deaktiviert! Habe mir ein USB TEAC Diskettenlaufwerk bestellt und angeschlossen. Es funtioniert, aber nur mit dem Laufwerksbuchstaben F: . Ich brauch abe unbedingt a oder b, damit ich meine Software von Disketten installieren kann. Wo kann ich das einstellen. Regestrierung habe ich auch schon untersucht, aber nichts gefunden und als Wechselmedium steht das USB-Gerät auch nicht drin? Vielen Dank für nen Rat! Enrico Zitieren
outatime Geschrieben 15. Juli 2002 Geschrieben 15. Juli 2002 Schonmal Rechtsklick auf den Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Geräte-Manager -> <gerät auswählen> -> Eigenschaften -> Einstellungen versucht? Dort lassen sich die Laufwerksbuchstaben ändern - normalerweise... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.