tatanka Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 2 Kenn ich schon 1. Wenn ihr ganz oft auf die Schafe klickt dann explodieren sie:bimei 2.Man muss die Nachtelfenmission auf Schwer durchspielen dann sieht man ein Video wo die Marines aus Starcraft gegen Zergs kämpfen. Das Problem ist nur das es mir zu schwer ist. Hat jemand vielleicht eine Adi wo ich mir dieses Video runterladen kann? Weiß jemand von euch noch mehr Eystereggs? Bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 generell ist es ziemlich genial was die Einheiten so von sich geben wenn man sie mehrmals anklickt, vorallem der Undead - Dreadlord und der Nightelf - Demonhunter.. An Easter Eggs habe ich eine Secret-Area in der Untoten-Mission, in der man die drei Pallys wegmachen muss, gefunden. Nach dem zweiten Pally, der etwa in der Mitte der Karte ist kann man sich weiter nach links mit den Katapulten durchschiessen bis man zu einem Wasserfall kommt. Wenn man den mit dem Helden erreicht kriegt man die Meldung, man hat eine Secret Area gefunden, mehr nicht. Hat noch jemand welche gefunden, oder überhaupt eine Ahnung wozu die gut sind ? :confused: gruß Christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Schaut mal hier rein, da steht die Geschichte mit dem Wasserfall. Aber da soll es angeblich noch n bisschen weiter gehen. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge