Cultich Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hi, habe n' Duron 1200 und ein Elitegroup K7S5A (OV Bios) Will nun mal wissen, wie hoch ich den wohl treiben kann, hat bisher ne Temp von Ide 48 und Vollast 54 ..... Hat jemand Erfahrungen? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Das kann man nicht generell sagen, das liegt in erster Linie daran, wie "hochwertig" der Duron ist. Je nach Marktlage können nämlich auch sehr hochwertige CPUs als weniger Leistungsfähige verkauft werden. Es lässt sich hier also keine Faustformel anwenden. Da hilft nur: Austesten! langsam und behutsam vorgehen, auf gute Kühlung achten, und auch daran denken, dass bei der Übertaktung mittels FSB (also dann, wenn die CPU nicht "unlocked" ist), nicht nur rein der Prozessor übertaktet wird, sondern auch der PCI-BUS und somit alles, was an dem dranhängt. Also lieber langsam und behutsam, "Nur nedd huddle!" Viel Erfolg!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Denke mal das trifft bei den nidrigeren Prozis zu nur der Duron 1,2 ist schon fast der höchste (jaja ich weiss n 1,3 gibbes auch noch) also ist es schlecht machbar einen höherwertigen zu bekommen. Oder kann ich meinen evtl auf XP unlocken *g* Mir ging es ja auch nur drum ob datt schon mal jemand gemacht hat und wie weit er gehen konnte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.