MrLarsens Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 Hallo, hab folgendes problem.Beim spielen komm ich nie weiter wie 1 oder 2 levels dann bleibt er hängen oder fährt neu hoch.update hab ich schon installiert.habe win xp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 unbeabsichtetes neustarten von xp war ein bleuscreen. die werden nur nicht mehr angezeigt. aktiviere unter "Systemeigenschaften/erweitert/starten u. wiederherstellen" die anzeige der bluescreens. dann poste mal, was für fehlermeldungen du erhältst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrLarsens Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 FEHLERMELDUNG IST UNMOUNTABLE_boot_volume. was heißt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 liegt womöglich an den AMD XP Bug zusammen.. downloade dir mal den Patch BTW: den sollte sich jeder runterladen der ein AMD als Sys. und WinXP als OS. hat. hier erfährt hier etwas über den Patch Gruss Beginner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luzifer Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 habe auch mit dem Game Probs!! habe aber kein XP habe Win98!!! wollte mal fragen ob jemand ne ahnung hatt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hi zusammen! Ich hatte auch etliche Lockups in WC3 ... habe dann den AGP Mode mal probehalber von 4x auf 2x gestellt. Seitdem _kein_ einziger Absturz mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luzifer Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 nur sone frage wie hast du den umgestellt??? kenne mich nemlich darin net so gut aus!!!!:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Ist eine BIOS-Einstellung... Von Mainboard zu Mainboard unterschiedlich, meistens bei "Chipset Features", "Advanced Options", o.ä. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bIgBoArDeR Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 hab xp und ne amd struktur ,aber zum glück keine probs. ich hatte nur mit gta3 probleme in form von abstürzen und da hat es mit diesem patch auch gefunzt. nur mittlerweile ist mein system wieder jungfräulich ( format c: ) und hab ihn nicht drauf. aber wc3 läuft supi. den patch kann ich aber auch nur empfehlen. cYa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luzifer Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 was bedeutet eigentlich Format C::confused: den oberen Patch kann ich ja nicht nutzen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PHME Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Hoffe das war nur ein Scherz, dass du nicht weißt, was Format C: bedeutet. Aber ich mag es dir gern mal erklären, nur, ich rate dir davon ab, es "zur Probe" mal zu versuchen !!! Also, mit dem Befehl Format C: löscht du alle Daten, die auf dem Laufwerk C: vorhanden sind. Anschließend, oder besser gesagt gleichzeitig, wird das Laufwerk C: dann neu formatiert. Als Ergebnis hast du danach eine absolut leere Festplatte. Wenn du also mit dem Befehl mal "spielen" magst, wovon ich dir abrate, wenn du nicht weißt, was du tust, würd ich vorher am besten ne komplette Datensicherung machen und danach viel Zeit zum Neueinrichten des PCs einplanen..*gg* Format C: kann man im entfernten Sinn verglichen werden mit Müll rausbringen. Du schmeißt nen alten Müllsack weg (formatieren) und wenn du fertig bist, hast du im Mülleimer nen leeren Müllsack. Denke das hilft als Erklärung ein wenig..*lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luzifer Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 joa das reicht!! ne dan las ich mal die Foten davon habe eh ein kumpel der darin ein Crack is den kann ich dan mal fragen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge