DerGeier Geschrieben 15. Juli 2002 Teilen Geschrieben 15. Juli 2002 voodoo 3 & warcraft 3 - die beiden vertragen sich nicht. ich hab die US version, gepatched auf 1.01, directX 8.1 brav von CD installiert, aber nix läuft, auf allen rechnern nich, wo ne voodoo 3 drin is. Hat jemand zuuuufällig die gleiche unglückliche Konstellation und kann meine Probleme lösen oder zumindest bestätigen? Symptome: ich komm einfach nich rein, er lädt sich zu tode, bis ich beende. Halbe Stunde stehen lassen hilft nicht. Ab und an erklärt er mir, daß mein directX nicht zu meinen GraKa treibern paßt. läuft unter win2000, duron 800, viel RAM, und eben ne voodoo 3 3000. help! DerGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo! Welche Treiber hat Du für die Voodoo-Karte installiert? Die originalen WHQL? Die unterstützen meines Wissens nur DirectX 7. Auf www.voodoofiles.com gibt es neuere Treiber für die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 bei den voodoofiles irre ich seit einiger Zeit umher, immer auf der Suche nach neuen Treibern, die nie ein Chipsatz vorher gesehen hat ... :cool: Welcher von alle diesen da ist der aktuelle?! Ich verirre mich dort liebend gerne in Versionsnummern anstelle von Typenbezeichnungen, falschen Betriebssystemen und ähnlichem. :confused: Wer lacht, wird gehauen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich habe fast alle Treiber von voodoofiles.com ausprobiert und den, mit dem ich am wenigsten Probleme hatte/habe, den habe ich zu Hause auf meiner Festplatte liegen. Die Datei war knapp unter 7 MB groß, ich schaue nachher nochmal genau nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hast du zufällig exakt die voodoo 3 3000 ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ja, seit gestern habe ich eine Voodoo 3 3000 im PC, vorher die Voodoo 3 2000. Das was auf meiner Homepage steht stimmt nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 mal ne frage wie gut oder schlecht ist die karte? hab ich günstig bekommen und konnte sie leider noch nicht testen. auch voodoo 3 3000 agp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Marlboro Man mal ne frage wie gut oder schlecht ist die karte? hab ich günstig bekommen und konnte sie leider noch nicht testen. auch voodoo 3 3000 agp Sie kann auf keinen Fall mit aktuellen GeForce Karten mithalten. Ich selbst spiele damit Q3 und RTCW, wenn man die Details ein wenig runter stellt und mit 800*600 leben kann, dann rennt die Karte bei diesen Spielen aber richtig gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marlboro Man Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 war mir schon bewußt das die mit den neuen gf nicht mitkommt aber wenn rtcw damit auf 800*600 gut läuft dann ist alles klar. hab rtcw auf ner voodoo 2 mit 640*480 grade noch so zum laufen bekommen ohne große laags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich habe nen Vergleichstest zwischen ner Voodoo3 3000 AGP und ner GeForce 2 MMX gemacht, und bei fast allen Spielen kann die alte Voodoo mithalten. Nur bei Auflösungen über 800x600 schwächelt sie. War kein benchmark, sondern ein "Wie seht ihr das?" - Test. Ich habs vorrangig mit HL - basierten Games testen wollen, der Rest der Crew mit Spielen, deren Namen ich z.T. noch nie gehört hatte und selber nicht spiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Ich habe nen Vergleichstest zwischen ner Voodoo3 3000 AGP und ner GeForce 2 MMX gemacht, und bei fast allen Spielen kann die alte Voodoo mithalten. Nur bei Auflösungen über 800x600 schwächelt sie. Also bei Auflösungen unter 1024x768 bluten mir persönlich ja die Augen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 ist aber manchmal wegen der Übersicht nicht schlecht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P3AC3MAK3R Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Wie meinst Du das? Bei geringeren Auflösungen wird der angezeigte Bildausschnitt doch kleiner und nicht größer. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 19. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Hoppla, falsch herum gelesen, weil mir gestern jemand gesagt hat, daß er über 1024x768 nich kann, weil ihm das zuviel ist. und da hab ich halt gedacht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 Leute, Ihr driftet ziemlich ab. Bleibt On Topic oder macht fuer die Bewertung der Voodoo 3 3000 einen neuen Thread im HW-Forum auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 19. Juli 2002 Teilen Geschrieben 19. Juli 2002 hi Geier: wieviel Mhz hat dein Monitor wenn du wc3 schon geöffnet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 20. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2002 wie finde ich das raus wieviel Mhz der Monitor dann hat? wc - console? mein ursprüngliches problem hab ich mit neuen Treibern gelöst, und zwar die von Cuneyt - damit klappt auch der Start von Warcraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 26. Juli 2002 Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ich hatte auch die voodoo3 3000 aber die neueren spiele wie ghost recon, civilization 3, warcraft 3, usw. unterstützen die karte einfach nicht mehr. deshalb musste ich mir notgetrungen eine neue grafikkarte zulegen. schade eigentlich war mit der voodoo eigentlich immer sehr zufrieden, dumm das sie pleite gemacht haben. naja jetzt hab ich ne geforce drinnen und es läuft wieder alles. also rate ich dir kauf dir eine andere karte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerGeier Geschrieben 26. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2002 ganz im Gegenteil - was willst du für deine alte Karte haben, ich hab mir nen neuen Rechner zusammengestellt, und da soll auch wieder ne Voodoo 3 3000 rein, nur hab ich noch keine dafür. PM, wenn du die Karte an mich verkaufen willst! Seit ich die richtigen Treiber hab, funktioniert die Voodoo nämlich ausgezeichnet mit Warcraft 3 ... DerGeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge