Controller Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi, 1. Ich bin jetzt von pop3 auf imap umgestiegen! (web.de) Wenn ich jetzt meine E-mails abrufe funzt auch alles. So heute habe ich zwei e-mail bekommen aber unten in der Statusleiste hat er 4 neue E-mails angezeigt. Hab dann gleich alle anderen Ordner durchsucht ob er da was hinverschoben hat ist aber nicht der Fall. An was liegt das! 2. Wer noch IMAP unter Outlook hat müsste die beschreibung jetzt nachvollziehen können. Wenn ich ein Imap Konto anlege unter Outlook wird dann links im Outlook eine Extra Posteingang, Postausgang anlegt für dieses Konto, wo dann auch zuerst die E-mails reingepackt sind. Mann kann sie natürlich noch in den normalen Posteingang verschieben wenn man sie dort hin haben will! Doch bleiben wir beim IMAP Posteingang. Ich versuche die Emails im IMAP Posteingang zu löschen. Ich klicke rechte Mausstaste und auf "löschen". Aber anstatt das es wie im normalen Posteingang in den Papierkorp verschoben wird, wird hier die E-mail nur mit einen roten Kreuzu versehen. Hab dann im IMAP Papierkorb geschaut doch da is nix drin. Also wie kann ich die E-mail richtig löschen? PS: Ich hoffe ihr versteht meine Probleme. THX ::::Controller::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Shit, falsches Forum! OK ist auch schon spät! Bitte @MODS ins Anwendungsforum verschieben. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo, ich habe zwar IMAP noch nicht genutzt, aber bist Du dauerhaft online oder wählst Du dich immer ins Internet ein? Im letzteren Fall würde ich darauf tippen, das Outlook diese Mails zum löschen vormakiert und beim nächsten Abrufen der Mails von Web.de werden die dann endgültig gelöscht. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 1. Wähle mich immer ins I-Net ein! 2. Die Mails werden dann beim nächsten Start von Outlook wieder angzeigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Bei Imap werden die Mails nur zum Löschen markiert. Unter Outlook2000 (sorry, XP hab ich noch nie benutzt, wird aber wohl ähnlich sein) über "Bearbeiten" - "Gelöschte Nachrichten permanent löschen" kannst du die dann endgültig löschen. In den Papierkorb werden die gar nicht geschoben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.