dummabua Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi an alle die das immer noch gerne anschaun :-) es gibt bei he-man einen elefantenmensch, mir fällt aber nicht mehr ein wie er heist. wisst ihr noch wie dieser elefantenmensch heisst???? ich denke immer snoobsybot... heisst der so, oder wie sonst? cu db:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schaf Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Er heißt Snout Spout Snout Spout: Wassersprühender Mutant. Die Figur: Eine orangefarbene, meschliche Gestalt mit einem mechanischem Elefantenkopf, der Wasser versprühen kann. Zubehör: silberfarbene Axt Charakter: Er wurde durch ein Experiment Hordaks enstellt und ist seitdem ein überzeugter Kämpfer gegen alles Böse. Schaf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Da kann ich mich nur anschließen... siehe hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dummabua Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.