Ty4Pi Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Muß einen Rechner aufrüsten Geld spielt ansich keine Rolle Big-Tower ist vorhanden Will eigendlich nen P4 2,26 GHz mit Rambus Oder doch lieber nen Athlon XP2200+ mit DDR 333? Grafik-Karte ist vorhanden ( Entweder Geforce 2 TI200 oder Geforce4 400) P4-Fans meldet euch und überzeugt mich Wenig Spiele, DEFINITIV KEINE 3D-SHOOTER....mehr Video-Bearbeitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von 2fast4you Wenig Spiele, DEFINITIV KEINE 3D-SHOOTER....mehr Video-Bearbeitung In dem Fall solltest Du erstma etwas Geld in eine Grafikkarte investieren, die eine vernuenftige Signalqualität liefert. Beispielsweise eine Matrox. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich würde mich für einen P4 entscheiden, Geld spielt keine Rolle ist da nicht der Grund, denn wenn du mal schaust, sind die neuen Athlon nicht mehr wesentlich günstiger. Meines wissens nach kannst du einen P4 auch schon mit 333er DDR Ram ausstatten. Ich habe beides in gebrauch, P4 1600 und Athlon 1700xp und kann bei der Performens keine unterschiede feststellen, den einzigen unterschied den ich bemerkt habe ist das der Athlon manchmal nach einigen, "unzähligen" Tagen Dauerbetrieb einfach abstürzt, ohne ersichtlichen Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Moinsen, für Videobearbeitung würde ich eine MAC nehmen, da ja geld keine Rolle spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.