michjosi Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Ich bin zum Vorstellungsgespräch bei der Allianz eingeladen worden. Hat jemand Erfahrungen, wie das so abläuft? Kleidung, Fragen, etc.! Danke für eure Hilfe PS: Vor 2 Firmen habe ich keine Absage oder Einldung bekommen, sondern es heißt "Sie hören wieder von uns". Ist das positiv oder negativ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anney Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von MichiJ: <STRONG>Vor 2 Firmen habe ich keine Absage oder Einldung bekommen, sondern es heißt "Sie hören wieder von uns". Ist das positiv oder negativ?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michjosi Geschrieben 17. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2001 Hatte von euch keiner ein Vorstellungsgespräch bei der Allianz? Wie ist das Vorstellungsgespräch bei anderen so großen Unternehmen? PS: Vorstellungsgepräch ist morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.