bloody pymle Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Kennt jemand ein Freeware Programm für Digital Cameras? Zum Auslesen u.s.w.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von phypmymor Kennt jemand ein Freeware Programm für Digital Cameras? Zum Auslesen u.s.w.! Danke. Interessiert mich auch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Schaut doch mal auf der Hersteller Seite nach. Bei z.B. Olympus bekommt man ein kleines Porgramm, mit denen man die Bilder herunterladen und editieren kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Mit IrfanView klappt das wunderbar. Könnt die Bilder zwar nicht groß bearbeiten, aber dafür gleich in die richtige Größe und ins richtige Format bringen Edit: Ich geh jetzt von DigiCams "zum-Bilder-machen" aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichaelP Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Je nach dem, was Du für einen Speicher Deine Kamera verwendet, kannst Du auch ein extra Lesegerät benutzen. Ich habe für meine CompactFlash Karten ein USB Lesegerät. Funktioniert wie ein Laufwerk. Und ist nicht sehr teuer. Gibt es ab 20 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.