unite Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 wer kann mir sagen, wo ich Netzwerksymbole für eine Präsentation im Netz finde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Soweit ich mich erinnern kann, stellt Cisco eine entsprechende Symbolbibliothek auf den Web-Seiten zur Verfügung. Ansonsten gibts bei Visio auch eine sehr umfangreiche Bibliothek. Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Danke schon mal, guck ich gleich nach. Das mit Visio weiss ich, aber ich brauche unbedingt etwas aus dem Netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nic_power Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Schau mal hier nach: http://www.cisco.com/warp/public/503/2.html Nic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 ich bedanke mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gunmanix Geschrieben 8. März 2004 Teilen Geschrieben 8. März 2004 Hi, die Symbole für Visio sind nicht schlecht. Cooler Link. :marine Ich suche noch weitere Symbole z.b. für Netzwerkkabel (BNC, LWL, TP ...) Könnt ihr da mir was empfehlen ... cu Gunmanix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 11. Mai 2004 Teilen Geschrieben 11. Mai 2004 http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=61482&highlight=visio Smartdraw hat eine sehr große Online Symbolbybliothek die man runterladen kann. Für Visio gibt auch Produkte (Shapes) von Netzwerkhersteller oder Netzwerkkomponenten zum kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.