R8DER Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 So hab in der Kiste ne Radeon 7500LE werkeln,bin auch bis auf gelegentliche Abstürze unter XP ganz zufrieden damit, nur hab ich jetzt die OMEGA Treiber installiert, jetzt scheint es als sei der Monitor (´19) zu groß, oben fehlt mir ein Streifen! Auch mit der Monitorsteuerung kann ich nichts mehr machen. Jemand ein Tip(p) den ich übersehen hab? Würde den Treiber gerne drauf lassen, mehr Leistung weniger Abstürze,als der orginal Treiber ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hat der Treiber selbst nich auch 'ne Möglichkeit, die Bildschirmeinstellungen zu justieren? Kenne das jedenfalls von ATI-Treibern, da kannste in den Ansichtseigenschaften Einstellungen zu Bildlage und Bildgröße machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Jep, der orginal kann das, hier hab ich jetzt nichts gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.