given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo ihr Ich wollte mal fragen ob unter euch ein paar GEEKS sind... oder die sich als solche schimpfen oder schon anzeichen von geeks haben ....... Meldet euch mal :bimei Bin mal gespannt..... Also ich habe schon eine Tendenz zum geek sein :OD gruß hexdump Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich selbst behaupte mal von mir, daß ich kein Geek bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigredeyes Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 .... is a geek? einer muss ja mal fragen.... bigredeyes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Geeks sind nicht ganz so bekloppt wie Nerds... aber schau doch einfach hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi. Hier mal ein Bericht wie man sich einen geek angel Dort wird auch beschrieben was ein Geek ist und wie er lebt bzw. seinen Style: Bericht für und über Geeks mfg hexdump P.S.: Wie schon gesagt, ich habe schon eine leichte tendenz zum geek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Uncle Reaper Geeks sind nicht ganz so bekloppt wie Nerds... aber schau doch einfach hier typische aussage: warum sind sie bekloppt? Sie hinterfragen vielleicht einfach nur mehr.... naja anderes thema... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uncle Reaper Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 @Hexdump Hmm... wenn ich mir den Abschnitt "Warum Geeks die besseren Karten haben" mal so anschaue revidiere ich meine oben getätigte Aussage wohl besser und hole mir direkt ein Microsoft-T-Shirt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 +looool+ Am besten eins mit Bill Gates als Aufrdruck am Rücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tachyoon Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich bin halbe-halbe. Vor allem was Videos und Filme und Spiele angeht... aber die Arbeit nehme ich nicht mit nach Hause, dafür hab ich bei meinen anderen Hobbys nicht genug Zeit... und ein wenig Ruhe will man ja auch mal haben. CU Tachyoob P.S. Die haben StarWars vergessen... tsts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Yep - ich bin ein Geek! Oder, sollte man "Geekin" sagen Nun, und das Gegenteil eines Nerds bin ich auch nicht gerade :cool: Technician Geekin, von Geburt an :] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Technician Yep - ich bin ein Geek! Oder, sollte man "Geekin" sagen Nun, und das Gegenteil eines Nerds bin ich auch nicht gerade :cool: Technician Geekin, von Geburt an :] Du bist w?? du bist eine geekin?? Meld dich ma bitte per PM und schreib mir deine ICQ numma wenn du eine hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Hexdump Dort wird auch beschrieben was ein Geek ist und wie er lebt bzw. seinen Style: Bericht für und über Geeks nach diesem Bericht bin ich wohl ein halber Geek. Ach ja, meine Frau hab ich auch im Cyberspace kennengelernt Allerdings ist die Liebesaffäre per e-mail doch nicht ganz mein Ding. wohl eher ein Geek mit festem Bezug zum RL... :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von MarcG nach diesem Bericht bin ich wohl ein halber Geek. Ach ja, meine Frau hab ich auch im Cyberspace kennengelernt Allerdings ist die Liebesaffäre per e-mail doch nicht ganz mein Ding. wohl eher ein Geek mit festem Bezug zum RL... :cool: jo so siehts bei mir auch aus. ein halber geek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Nein, ich bin kein Geek. http://www.geekcode.com/ http://www.ebb.org/ungeek/ Buchempfehlung für alle Geeks: "Microsklaven" von Douglas Coupland. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Technician Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Buchempfehlung für alle Geeks: "Microsklaven" von Douglas Coupland. Yep, das is super Hab ich innerhalb von zwei Tagen gelesen und muss sagen, is echt nicht übertrieben (der Inhalt, mein ich!) Is echt gut :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 jupp, ist super geschrieben... Gut ist aber auch "Babarians led by Bill Gates". Ist aber eher eine Biographie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Babylon English-German geek Junge, Typ (Umgangssprache); Künstler der greuelerregende Aufführungen zeigt; (Computer, Internet) Internetfan, jemand der süchtig nach dem Internet ist, jemand der sich gut mit Computern auskennt; also süchtig bin ich nicht C+L+E?W+No?K?w@O- to be continued Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hmm, also wenn ich die Definition eines Geeks (vor allen Dingen "wie man sich einen geek angelt") mal so ansehe, dann beängstigt mich das fast, da ich mich selbst darin wiedererkenne. Naja, Mici$oft-T-Shirts trage ich nicht und wirklich alternative Musik höre ich auch nicht, aber ansonsten... :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 21. Juli 2002 Teilen Geschrieben 21. Juli 2002 Ich arbeite mich gerade tiefer in BeOS ein, und bin dabei auf folgende FAQ-Frage gestoßen: Why is it called the "GeekPort" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 23. Juli 2002 Teilen Geschrieben 23. Juli 2002 Hm... 70 Percentum Geekum... könnte mein Arzt diagnostiziert haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Uhm.. bis auf die Tatsache das ich Star Trek hasse 90% Geek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.