UnRaT Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Moin, ich möchte bei bestimmten events einen sound abspielen, allerdings über den system lautsprecher! folgende ressource bietet eine DLL und einen source code für VBS/ASP http://www.askasp.com/articles.asp?ArtID=55 Allerdings wenn ich das Skript aufrufe, wird dieser ton, ja wohl auf dem Server ausgeführt, allerdings will ich das beim Client ausführen, deshalb müsste ich es in JavScript/JAVA umschreiben, ich habe nur keinen plan wie das geht, der VBS Sourcecode lautet: Dim objBeep Set objBeep = CreateObject("TONEC1.LongBeep") objBeep.BeepSound 1000,3000 Set objBeep = Nothing Kann ich das in Java(Script) umschreiben, dass der Sound dann beim Benutzer abgespielt wird? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Moin, Moin! soweit ich weiß geht das mit JavaScript nicht! Aber wenn der Client ein W2K oder XP PC ist so könntest du die Text-Speech Component nehmen: <object classid="clsid:58601A10-71C9-4DB4-924A-E394DEBAD76F" id="TRSpeaker1" width="16" height="16"> </object> CU microdommi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.