Mirko Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 naja dann musst du die firma wohl: http://www.coco-edv-dienstleistungen.de oder besser noch: http://www.coco-computer-dienstleistungen.de nennen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Warum nicht einfach www.coco-solutions.de? Der Name ist meiner meiner Meinung nach eingängig, daher leicht zu merken und falls du eventuell noch eine Anzeigen- kampagne planst kann man sich dazu bestimmt einiges einfallen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Leute CoCo ist doch nur mein Nickname, das past doch auch alles nicht so richtig. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee Das Kind braucht einen Namen Muß mich für Heute verabschieden, morgen ist ja auch noch ein Tag. Seid schön fleißig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 CoCoNet gibt's längst. Einer aus unserer Parallelklasse hat da sein Praktikum gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Wie wär's mit: www.its-solutions.de www.i-netsolutions.de www.its-worker.de www.solve-net.de www.it-innovation.de www.its-innovation.de www.its-innovations.de www.i-nnovation.de (sprich "ei-noväischn" ) www.i-novator.de Mehr fallen mir auch grad nicht ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hodata Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von CoCo Leute CoCo ist doch nur mein Nickname, das past doch auch alles nicht so richtig. hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee Das Kind braucht einen Namen Muß mich für Heute verabschieden, morgen ist ja auch noch ein Tag. Seid schön fleißig www.coconet.usw find ich nun wieder toll! Kunden bekommst Du eh nur durch richtige Werbung und viel Fleiß bei super Qualität! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hören sich ja alle nicht schlecht an aber ich glaube die duchschnits Zielgruppe kann da nichts mit anfangen. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 www.pc-profi.de www.screendesigner.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von The_red_one www.pc-profi.de www.screendesigner.de Tut mir leid, aber die gibt es beide schon..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ich kann www.pc-profi.de nicht finden und www.screendesigner.de steht zum Verkauf. oder vielleicht www.net-master.de, oder www.complete-it-solutions.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Also ich habe gerade mal ein paar Namen bei Denic eingetickert. Alles was mit Solution(s) (so geil sich das auch anhören mag) zu tun hat, kannst du gleich knicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von The_red_one ich kann www.pc-profi.de nicht finden und www.screendesigner.de steht zum Verkauf. oder vielleicht www.net-master.de, oder www.complete-it-solutions.de Geh mal auf www.denic.de dort kannst du unter dem Punkt Whois Domainabfragen starten. Ist immer ganz nüzlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
past Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi, wie wärs mit: www.your-it-perfomer.de www.it-perfomer.de oder www.it-performance.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Also. Das ist zwar nur eine kleine Abwandlung eines bereits gemachten Vorschlags, ist aber auch nicht verkehrt. Und ist auch noch nicht vergeben. Statt www.it-creation.de könnte man auch www.it-creators.de nehmen. Ich würde mir das Geld in diesem Falle mit HEXDUMP teilen. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Was du aber auf keinen Fall tun solltest, Coco, ist einen Firmennamen zu wählen, der immer diese drei bekannten Buchstaben drin hat. Was ich meine ist sowas wie: BWZ-Elektronik oder ABC-Computers oder sowas in der Art. Ich glaube ihr habt verstanden, was ich meine. Sowas hört sich einfach nur billig an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von bcturok Also. Das ist zwar nur eine kleine Abwandlung eines bereits gemachten Vorschlags, ist aber auch nicht verkehrt. Und ist auch noch nicht vergeben. Statt www.it-creation.de könnte man auch www.it-creators.de nehmen. Ich würde mir das Geld in diesem Falle mit HEXDUMP teilen. :cool: Ich denk drüber nach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Was natürlich auch cool wäre www.it-allrounder.de Ist aber leider schon vergeben. Was aber noch frei ist, ist: www.net-allrounder.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, www.got-IT-all.de (get ist leider schon weg) www.obtain-IT-all.de Ich bin allerdings der Meinung, das es nur 2 Worte sein sollten, was bei deiner Vorstellung allerdings sehr schwer ist. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Jaraz Hallo, Ich bin allerdings der Meinung, das es nur 2 Worte sein sollten, was bei deiner Vorstellung allerdings sehr schwer ist. Der Meinung bin ich auch, Versucht es doch mal mit einem Fantasienamen, einen Namenszusatz kann ich ja immernoch drunterpacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, ich hatte das bis jetzt so verstanden, dass ein Hinweis auf die mögliche IT Rundumversorgung bestehen soll! Ich kenne das Namens Problem übrigens. Habe die letzten Monate selber drüber gebrütet. Hatte aber als Bedingung noch, dass es auch die com Domain nicht gibt. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Jaraz Hallo, ich hatte das bis jetzt so verstanden, dass ein Hinweis auf die mögliche IT Rundumversorgung bestehen soll! Ich kenne das Namens Problem übrigens. Habe die letzten Monate selber drüber gebrütet. Hatte aber als Bedingung noch, dass es auch die com Domain nicht gibt. ----------------------------------------------------------------------------------- Und hast du einen gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sYmbol Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Allround also, wie wär`s damit? www.pc-complete.de - die ist auch noch frei. sYmbol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 www.solution-creators.de gibt es auch noch nicht. Wahlweise kann man auch noch ein IT davorsetzten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von bcturok www.solution-creators.de gibt es auch noch nicht. Wahlweise kann man auch noch ein IT davorsetzten. ___________________________________________________ Find ich nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Klingt ziemlich lang. Es muß - wenn möglich - kurz und einprägsam sein. IT-Dienst wäre eine Idee, hört sich aber irgendwie nach Wohlfahrtspflege an. Ich persönlich denke sogar, es sollte etwas ganz anderes sein, etwas, das Individualität erzeugt, und trotzdem als IT-Dienstleister erkennbar bleibt. Es gibt da eine Firma, die sich "Ihr Partner" nennt. Ich finde das sehr gut, obwohl man daraus nicht auf den ersten Blick einen IT-Dienstleister erkennt. ( http://www.ihrpartner.de ) (Die Firma hat ihren Akzent auf Warenwirtschaft / OfficeLine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.