T. Schiffler Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hi Ich dachte gerade ich höre nicht recht als ich an meinem Arbeitsplatz einen Bericht im Radio (RSH) über eine meiner Webseiten höre. Da nennen die doch glatt meine Webseite (www.Haengerverleih.de) als Webseite des Tages Ned schlecht, oder ? :D :D :D Erbeere, Stolz ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The_red_one Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Gratuliere. habs mir grad angechaut. Ist wirklich nicht übel!:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 das ist gut ! Schlecht ist das Du auf der Arbeit Radio hörst Denn zahlst Du denn GEZ *lol* *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 *Schnüff* Alte Petze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Bei uns zahlt der Chef wohl GEZ, hab zumindest letztens eine GEZ-Rechnung da liegen sehen Ach ja, die ging nicht an seine Privatadresse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Erbeere Hi Ich dachte gerade ich höre nicht recht als ich an meinem Arbeitsplatz einen Bericht im Radio (RSH) über eine meiner Webseiten höre. Was hörst du denn diesen N00b-Sender??? Man könnte meinen du bist noch nicht lange hier.. *sonstwie_dolle_duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Glückwunsch beerchen! Die Seite ist dir wirklich gut gelungen *schleim* Weiter so und es muß dir auch nicht peinlich sein RSH zu hören *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hehe Das war der erste Sender den ich hier oben gefunden habe, aber schlecht finde ich ihn nicht (wenn se nicht immer die gleiche Mukke machen würden) Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.