unite Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Wenn ich im Outlook Express E-Mails lösche oder verschiebe, streicht er sie einfach durch (als gelöscht), sie bleiben jedoch noch weiter bestehen. Wo finde ich die Option um dies abzustellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo! Unter Extras -> Optionen -> Wartung kannst Du das manuell machen, ob das aber auch automatisch sofort geht, das weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 kanst die i-mehl auch ganz löschen indme du UMSCHALT+ENTF drückst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 kanst die i-mehl auch ganz löschen indme du UMSCHALT+ENTF drückst... - gerade das geht nicht. Er löscht zwar, aber sie bleiben als durchgestrichen im Hauptordner. - Die andere Möglichkeit löscht ja alle Mails, ist das nicht so? Ich habe noch einige Mails in den Ordner, die ich weiterhin benötige... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von Ranger81 kanst die i-mehl auch ganz löschen indme du UMSCHALT+ENTF drückst... Ich denke, daß sie selbst dann noch in der Datenbank gespeichert ist und erst beim Reorganisieren wirklich gelöscht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 - Die andere Möglichkeit löscht ja alle Mails, ist das nicht so? Ich habe noch einige Mails in den Ordner, die ich weiterhin benötige... Wenn Du auf "Komprimieren" drückst, dann sollten eigentlich nur die im Outlook gelöschten E-Mails entgültig entfernt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Wenn Du auf "Komprimieren" drückst, dann sollten eigentlich nur die im Outlook gelöschten E-Mails entgültig entfernt werden. - " Komprimieren " hilft auch nicht weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unite Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 ok. vielen Dank an alle! Ich habe die Option gefunden: Extras/Optionen/Wartung Gelöschte Nachrichten beim Verlassen der IMAP-Ordner löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.