-cta- Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hallo ich habe auf unserer firmenseite einen download-link von dem aus man pdf-dateien downloaden kann... nur...das passiert nicht... woran könnte das liegen? bei den zips und ähnlichen funktioniert das einwandfrei...kann sein, dass ich schon betriebsblind bin... ps: leider darf ich den quelltext hier nicht zeigen... kann mir da jemand helfen??? gruss, -cta- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ranger81 Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 habt ihr nen acrobat reader drauf ?? denn wenn mana uf einen link zu ner pdf file klickt möchte der browser das mithilfe von acrobat reader plugins im browser selbst anzeigen.... wenn das plugin nicht drauf ist, dann kann es ein, dass er nicht weiss was zu tun ist. Daher mach mal den A. Acrobat 5 drauf... wenn dann die pdf angezeigt wird kann sie in der symbolleiste dann auf die platte gespeichert / heruntergeladen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-cta- Geschrieben 16. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 acr-reader ist drauf... hmm...ich möchte, dass die datei sofort downgeloadet wird....kam anscheinend nicht ganz durch:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RDJ Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 wenn das Plugin installiert ist , "zwingt" der IE die Datei in sich selber aufzumachen .... entweder musst du rechte maustast klicken und dann "speichern unter" oder du packst die PDFs in zips MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThrawnMDK Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Original geschrieben von -cta- acr-reader ist drauf... hmm...ich möchte, dass die datei sofort downgeloadet wird....kam anscheinend nicht ganz durch:D Ich rate einfach mal, kanns hier nicht ausprobieren. Der Web-Server schickt einen MIME-Type mit, der dem Browser sagt daß es n PDF is, worauf der natürlich schlau wie er is das Reader-Plugin startet. Das erzwungene Speichern könnte funktionieren wenn man den MIME-Type für PDF-Dateien ändert (auf dem Server). In octet-stream oder so. Musst mal gucken ;-) Thrawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.