Sven Eichler Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo, Leute! Frage: Hat einer von Euch eine Ahnung, für was eine "Highlight Zone" an einem Bildschirm gut sein soll...? Hab nen neuen Screen spendiert bekommen, ist ja schon gut, das Teil, aber ich hab nen Lichtschalter im Büro, wieso dann eine "Highlight Zone"????? :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 wenn ich das wüsste wäre ich bei meinem auch schlauer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ähm... "The highlight feature of the 955DF allows the user to set a portion or all of the screen to have different image qualities than the standard screen setup. For example, if you consistently find that your monitor looks too dark when watching movies but looks fine otherwise, one can use the highlight feature to brighten the portion of the screen where the movie is playing" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ah, jetzt, ja... Dankeschön, find es aber irgendwie trotzdem etwas merkwürdig... Und `Schüss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Stimmt, merkwürdig ist es allemal. Wäre für mich auf jeden Fall kein Kaufgrund Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.