lifeguard Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo Bako! Kam mir eben in der Computerwoche vom 12. Juli unter *g* Viele Grüße aus der Pfalz Milch Knilch Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 *grööööööhl* *rotfl* bako, nein, das gehört weder ins netzwerkeforum noch unter die hardwareecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 das is doch eindeutig ein linux thema: glaubst du man kann so ne dose mounten? +gg+ :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :beagolisc :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Ich bevorzuge Bratpfannen! :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 LOL :OD Somit trage ich zum Ausbau von Wireless LAN bei... :bimei Freiheit für Ravioli (raus aus den Dosen und auf meinen Teller), Wireless LAN für alle! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
outatime Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Nicht lachen, solche Antennen funktionieren wirklich, auch wenn sie etwas komisch aussehen... Beispiel: http://db0sif.ernaehrung.uni-giessen.de/cgi-bin/dpcmd?R%20ANTENNEN%20473 Bild (etwas größer, daher als URL gepostet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lifeguard Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Is mir schon klar das des wirklich geht, der Artikel stand ja schließlich in ner ziemlich seriösen Computerzeitung, also ne PC-Bild oder wie die doch gleich hieß. Hab sowas früher mal für Spielzeugfunkgeräte gebaut mit Metallstangen von nem Wohnungsausbau *g* Gruß Till Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 14. Oktober 2002 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2002 Ich hab auch etwas gefunden: Holy Ravioli True Type Font (Dabei habe ich nur eine Seite gesucht, die mir erklärt, wie man die Beschreibungen, die in manchen TTF-Fonts eingebettet sind, auslesen kann...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.