Marlboro Man Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 Hi. Weiß einer von euch ob es ein Tool gibt mit welchem ich Userbezogen unter w2k das Cdromlaufwerk sperren kann?? Oder ob man das irgendwie anders machen kann?? Ähnlich dem Floppylocker sollte das funktionieren. MfG Marlboro Zitieren
startup Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 Wenn du unter win2k dich als Administrator anmelden kannst, kannst du dirket über denn Benutzermanager(WinNt 4.0) einzelne Laufwekere für bestimmte User sperren. Ich glaube das heißt unter 2k irgendwas mit Rechtsvergabe oder so! Gruß Startup ************************* Schau mal schnell nach wie das genau geht, muß nur schnell den ins andere RechenZ ************************* Zitieren
hades Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Das geht mit Boardmitteln: Lokale Sicherheitsrichtlinien oder in der Domaene mit Domaenenrichtlinien Zitieren
Marlboro Man Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 haben aber eine nt4 domäne. geht das da auch? Zitieren
startup Geschrieben 18. Juli 2002 Geschrieben 18. Juli 2002 Ja da funzt auch solange du die Admin-Rechte hast ist das kein Problem. Sorry hab vergessen das letzte mal mein Anwort zu beenden! Aber wurde mir ja abgenommen! Gruß Startup Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.