startup Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo ich habe mal eine Frage, und zwar. Ist bei uns in der Abrbeit via Firewall der Port für SSH verbindungen gesperrt worden. Und kann nicht für einzelne PC in der Domän aktiviert werden. Bin aber mit 2 Kollegen auf eine externe SSH verbindung angewiesen, uns wurde gesagt das wir mit einem Web-SSH Programm(Das auf einer externen Page im web liegt) ohne Probleme drauf kommen müßten. Aber eigentlich kann das doch garnicht funktzionieren, oder? Ich hab es ausprobiert und es hat natürlich nicht funktioniert! Stimmt meine vermutung wenn der SSH Port von da Firewall gesperrt ist das mir auch eine Web-SSH verbindung nix nützt? Gruß Startup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hi. doch natürlich geht das.. man muss nur den port von SSH anheben auf einen Port der auf der Firewall freigeschaltet ist.... z.b. HTTP oder FTP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.