unite Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 Wer kann mir eine umfassende Doku oder Infos zuschicken, wo ich lernen kann mit allen Befehlen der Eingabeaufforderung umzugehen? Bitte um keine "help"-Verweise. Danke im voraus. Zitieren
Terran Marine Geschrieben 16. Juli 2002 Geschrieben 16. Juli 2002 Hallo, hatten wir glaubich schonmal (aber ich finds jetzt nicht ), hier z.B: http://cmd.winhelpline.info/ Gruß Terran Marine Zitieren
microdommi Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Es gibt ein nettes Buch von O`Reilly.... Windows 2000 Befehle Taschenbuch! Echt gut... da sind auch die standard-DOS Befehle erklärt, bis hin zu Active-Directory.... Zitieren
unite Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 kannst Du mir bitte die genaue Bezeichnung und die ISBN-Nr. posten? Zitieren
DarkSchlumpf Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hier der Amazon Link zu dem Buch. Gruss Zitieren
unite Geschrieben 18. Juli 2002 Autor Geschrieben 18. Juli 2002 ich bedankemich recht herzlich für eure Hilfe! Ich hab mir das Buch gerade bestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.