curting Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 tach auch, hab sone kleine suchfunktion und die zeigt dann am ende echt einen link an, wenn der begriff vorhanden ist...so und nü....gibt es in php ne fkt. die die seite gleich öffnet, also wenn jemand einen begriff sucht, und dazu gibt es einen link bzw, eintrag das mein prog autom. auf die seite meiner homepage springt????? gruss curt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hi ich realisiere sowas immer mit include("newSite.html") Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Impulz Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 Du kannst header("Location: http://domain.tld/neue.url"); verwenden um direkt auf die neue Seite zu springen, Vorraussetzung ist jedoch dass Output-Buffering aktiviert ist oder noch keinerlei Ausgabe erfolgt ist. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curting Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 vielen dank werd´s gleich mal probieren. gruss curt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.