chappa Geschrieben 16. Juli 2002 Teilen Geschrieben 16. Juli 2002 hallo...mich würde es mal interessieren wie man die systemzeit in eine variable einliest (fals sowas denn irgendwie geht) wenn einer weiss wie man so etwas anstellt dann würde ich mich echt über eine antwort freuen nun gut dann schon mal ein fettes danke im voraus und viel spass noch...cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Also unter der MFC kannst die Zeit mit einer CTime-Instanz in mehrere Members reinspielen. Was verwendest Du denn für eine Bib / Compiler ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Muesste etwa so gehen: Zeit mit der entsprechenden Funktion einlesen (siehe in time.h) und mit asctime() in eine Zeichenkette umwandeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.