Juxe Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo, ich suche ein gutes nicht zu dickes Buch für die Programmierung von Batch Dateien. Hat da mal jemand einen Tip
Flori Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Ich hätte da was zu bieten in Richtung "Einführung in die Batch-Programmierung", spricht aber, wenn ich mich nicht täusche, so ziemlich alles an. Wenn's Dich interessiert einfach nochmal kurz melden, am besten per PM. Muß nur @home nachschauen, ob ich das neben der Papier-Version auch noch in elektronischer Form habe.... Flori
Ibanez Geschrieben 23. Juli 2002 Geschrieben 23. Juli 2002 Original geschrieben von Juxe Hallo, ich suche ein gutes nicht zu dickes Buch für die Programmierung von Batch Dateien. Hat da mal jemand einen Tip Hallo, gib mal in google "NT Shell scripting" ein, gleich das erste Ergebnis (Amazon Detailseite)--> Windows NT Shell Scripting von tim hill. Das Buch ist zwar Englisch aber es ist eine sehr gute Referenz dort drin, auch Befehle aus dem R-Kit werden dort erklärt. Habs eigentlich immer neben mir liegen wenn mal wieder ein Batchscript geschrieben werden muss!
Fiesek Geschrieben 26. Juli 2002 Geschrieben 26. Juli 2002 Grüß Euch! Also ein E-Book dazu ist hier zu finden! GREETZ ******** * Fiesek * ********
Empfohlene Beiträge