CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Moin Leute Zur Sachlage: Habe für meine Freundin ein MS OfficeKeybord mit einer MS IntelliMouse explorer gekauft. Angesclossen an USB funktioniert beides nicht. Auf Keyboard einen PS2 Adapter gesteckt, die alte Maus (PS2) benutzt und die beigelegten Treiber Installiert. Funktioniert immer noch nicht. Im Bios Keybord USB Support enabled. Funktioniert immer noch nicht. Ihr Rechner ist ein älterer PIII 500 Betriebssystem Win XP Wenn ich nun im Laufenden Betrieb die Maus in den USB Port stecke meldet mir XP per Piepton, neue Hardware gefunden, die Hardware konnte nicht erkannt werden. Kann mir da Jemand helfen? Bei mir läuft Maus und Tastatur unter Win XP sogar ohne Treiber! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Kann mir denn nieman helfen :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Kein Threadpushing! Vor allem nicht, wenn der erste beitrag erst etwa 2,5 stunden her ist! boardregeln: 9. Ein Anliegen nur einmal posten. Das Posten des gleichen Sachverhalts in mehreren Foren oder das erneute Posten eines Anliegens zur Erregung von Aufmerksamkeit und Thread-Pushing wird nicht gern gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Chief Wiggum Kein Threadpushing! Vor allem nicht, wenn der erste beitrag erst etwa 2,5 stunden her ist! boardregeln: ________________________________________________ Sorry bin halt verzweifelt, kommt nicht wieder vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Chipsatztreiber neu installieren, Chipsatzteriberbezogen nach USB-Updates suchen. BIOS nochmal genau durchforsten, oft gibt es da mehr Einträge als nur "USB Keyboard Support". Hingen da mal andere USBs dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Sven Eichler Chipsatztreiber neu installieren, Chipsatzteriberbezogen nach USB-Updates suchen. BIOS nochmal genau durchforsten, oft gibt es da mehr Einträge als nur "USB Keyboard Support". Hingen da mal andere USBs dran? _______________________________________________ Ob da mal andere USBs daranhingen, weis ich nicht, hab den Rechner aus allerhand Einzelteilen zusammengakloppt. mit dem Cipsatztreiber kann ich mal versuchen. Der Punkt ist aber der, das Win XP Ja erkennt, das ich was dranhänge, nur halt nicht was für ein Gerät das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Kann trotzdem damit zusammenhängen. "Yours is not to question why, but yours is to obey my orders!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CoCo Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Danke, mit neuem Chipsatz läufts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.