UBAI Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Wie setze ich eine 2.60-er DB auf den SQL-Server 7 auf ? Ich will dann per ODBC über PHP auf die DB zugreifen. Bevor ich das aber machen kann, muß ja Navision erst mal auf dem SQL Sever 7 laufen. Gruß UBAI - Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es! Zitieren
brandstift Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Warum greifst du nicht per ODBC auf die Navision DB zu? Dann brauchst du nicht über den Umweg SQL Server gehen. Gruß Matthias Zitieren
brandstift Geschrieben 17. Juli 2002 Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Ja, ich Arbeite seit drei Jahren damit. Im Notes gibt es übrigens eine Anleitung darüber, wie man Navision auf einem SQL-Server aufsetzt. Gruß Matthias Zitieren
UBAI Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Geschrieben 17. Juli 2002 Danke. Hab ich mir heut auch runtergeladen. PS deine 3 Jahre kann ich um eins überbieten Welches NSC ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.