rindi Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hallo Folk’s Es wäre toll, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage wissen würde. Ich suche nach einem Tool, mit welchem ich meine auf einem Palm IIIx gespeicherten Daten via PC auf einen Notebook exportieren/übertragen kann. Schlussendlich soll der Nokia Communicator den Palm ablösen. Gretz rindi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Wie wäre es mit der PALM-Eigenen Software? Ich hab den PALM Vx, und damit kann ich das Zeug wunderbar übertragen. Dabei spielt es keine Rolle, ob es ein normaler Rechner oder ein Notebook ist... Etwas in der Richtung solltest Du eigentlich hier finden: http://www.palm.com/support/hotsync.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Moin, ich habe einen 9110i. Habe mir von Nokia unter www.support.nokia.com die PC Communication Suite für 9110 runtergeladen. Da ist ein Intellysync dabei... mit dem kannst du auf jeden Fall Daten vom PC auf den Communicator spielen.... es gibt das so versciedene Filter.... z.Bsp. Lotus Notes 5.0 auf Comm oder Outlook oder weitere..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.