gealany Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich kann es kaum noch erwarten. Weiß jemand wann es nun endlich kommen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schokyman Geschrieben 24. Juli 2002 Teilen Geschrieben 24. Juli 2002 Laut Ascaron soll es im Oktober dieses Jahres erscheinen... Dauert wohl noch ein bißchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaustobiolith Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Und dann vergeht noch mindestens ein halbes Jahr bis das Game spielbar ist. Ascaron ist ja nunmal der BUG-Produzent überhaupt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pennywise Geschrieben 31. Juli 2002 Teilen Geschrieben 31. Juli 2002 Wundert dich das denn? Die waren schließlich vor nicht all zu langer Zeit bankrott, da kann man nicht mal eben noch 3 Monate aufwendig testen, um die Bugs zu entfernen. Das ist zwar traurig, aber nicht zu ändern. Eher nervt es mich, dass man - wie bei Port Royale - an statt das Produkt überhaupt lauffähig zu bekommen lieber einen neuen unbekannten Kopierschutz drauf packt, der dann selbst bei Originalen die CD nicht erkennt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slayer8 Geschrieben 2. August 2002 Teilen Geschrieben 2. August 2002 Laut meiner Quellen (einiger Fan Seiten) im 3. bis 4. Quratal diesen Jahres. Es wurde ja beriets mehrfach verschoben.... Mein Gott, freue ich mich auf das Spiel! Endlich wieder die Borussia, nach der realen, zur digitalen Meisterschaft führen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge