Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 *** DRINGEND *** DRINGEND *** DRINGEND *** Hallo! Nutzt irgendjemand von Euch die Zeiterfassungssoftware "Time Organizer"? Sind Euch hier Probleme bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Für welches Gebiet brauchst du denn eine Zeiterfassung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 17. Juli 2002 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Ich HABE schon eine Zeiterfassung, eben nämlich besagte Time Organizer-Software... Das Problem ist, dass in wunderschön regelmässigem Abstand die datenbank ab****t, ich aber beim besten Willen nicht weiss, warum... Ich konnte das Problem/die Ursache (vermutlich...) zwar auf einige Rechner eingrenzen, aber WIESO bleibt mir schleierhaft... Auch der Hersteller der Software kann nicht weiterhelfen... Der Datei-Header scheint beschädigt zu werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.