Noxy Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Hi Mein Ausbilder wollte ein paar Prüfungen für mich besorgen, deshalb hab ich mal auf die Seite des U-Form Verlages geschaut, der die Dinger ja verkauft: Für FISIs gibts gerade mal 2 Abschluss- und 2 Zwischenprüfungen und es sind KEINE Lösungen für GH1 und GH2 enthalten und das für 11,25 €. Das ist doch ein schlechter Witz oder? Gibts noch andere Alternativen (oder irgendwo in guter Qualität zu besorgen)? Noxy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 ...das angebot ist deswegen so klein, weil so viele schwarz kopieren und saugen, daher lohnt es sich für den verlag ältere prüfungen nochmal aufzulegen. ...wenn eine prüfung ausverkauft ist - feierabend. ...die lösungen für offene aufgaben, werden häufig nicht mitverkauft, da das copyright für die lösungen nicht immer beim verlag liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 17. Juli 2002 Teilen Geschrieben 17. Juli 2002 Original geschrieben von Noxy Gibts noch andere Alternativen ? Berufsschulen dürfen Kopien alter Prüfungen zu Übungszwecken an ihre Schüler verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Woodstock Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 Original geschrieben von BenNebbich ...das angebot ist deswegen so klein, weil so viele schwarz kopieren und saugen, daher lohnt es sich für den verlag ältere prüfungen nochmal aufzulegen. ...wenn eine prüfung ausverkauft ist - feierabend. ...die lösungen für offene aufgaben, werden häufig nicht mitverkauft, da das copyright für die lösungen nicht immer beim verlag liegt. Hmm, ich weiß nicht, ich versuche gerade weil ich nicht so viele Prüfungen bekommen bei denne da noch anders ran zu kommen. Ich hätte sie viel lieber unbeschriftet. Alles was man so bekommen kann, ist ja ausgefüllt. Und das finde ich nicht so lustig! Bine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenNebbich Geschrieben 18. Juli 2002 Teilen Geschrieben 18. Juli 2002 ...hallo woodstock - ich hab nen schreibfehler gehabt. natürlich ist das angebot bei u-form ziemlich mickrig. (aus dem grund den ich genannt habe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.